Meine Chronik:
Anno 1967 Anno 1971 Anno 1981 Anno 1985 Anno 2000 Anno 2012 Anno 2015 Anno 2018



Name:
Volkmar A. Eckl

Status:
verwitwet

Arbeit:
Bis dato noch unklar, weil ich seit Juni von Krankengeld lebe.
Ich war bis Juni '18 leidenschaftlicher U-Bahnfahrer bei der MVG, (die so leid es mir tut, mich sehr enttäuscht hat).
Rückwirkend seit Juli 2019 volle Erwerbsminderungsrente, befristet bis Dez. 2033.


Wohnort:
Orleanplatz 11a in München und wers glaubt...

Hobbies:
Geschichten schreiben (Anno 6466), Whisk(e)ys, Orchideen, Blödsinn/Quatsch u.ä.

Musik:
(Namen sind Links zu deren Internet-Seiten)
The Coronas, RPWL, Runrig, Queen, Amon Amarth, Rush, Gary Moore,
Wolfgang Ambros, irische Musik, sowie Klassik und Blues.
Oder ich höre Amazon Prime Radiosender über die Alexa-Geräte.

Sport:
Bowling/Kegeln, Billard und Churchill sein Motto ehren.

Schwächen:
Ich bin zu gutmütig, ich kann schlecht nein sagen und bin vielleicht manchmal ein wenig vergesslich.

Stärken:
Darüber schweigt man.

Das gefällt mir:
Ehrlichkeit, Toleranz, zuhören können, Anstand, ein wenig Knigge und wenn man dem Anderen seine Fehler "übersieht".
Wenn Kinder boarisch re'n.

Das kaselt mich an:
Ignoranz, Selbstsucht, Hektik, dem anderen nichts gönnen können und Unhöflichkeit.

Die Geschichte 6466:
Das ist ein "Roman", den ich seit vielen Jahren schreibe, aber nicht mehr weiterkomm'.
Vielleicht küsst mich demnächst wieder die Muse und schreib weiter.
Dann veröffentlich' ich diese hier zur freien Lektüre


Schuhgröße:
42, was zufällig auch die Antwort auf "die Frage" ist
...

Was meine Frau betrifft:
Bitte unter der Rubrik "Andrea" schlau machen.

Mein ehemaliges, geliebtes Hundi:

Wuschl
Bild ist Link.


Zum Schluß noch ein gelungenes Bild mit meinem Zwillingsbruder: